Junior
Suite

BESONDERHEITEN
Typ
Suite
Größe
55 m2
Bergblick
Süd
Anzahl Zimmer
1
Höhepunkte
Blick auf die Berge und den Garten, großzügige Suite
Junior Suite

Geräumige Eleganz

Unsere Junior Suite ist aufgrund ihres großen Platzangebots bemerkenswert komfortabel. Der Wohnbereich ist mit zwei großen Wildledersesseln und einem Esstisch ausgestattet. Diese Suite ist nicht nur elegant und raffiniert, sondern bietet auch einen Panoramablick auf die Berge.

Unterkunft

Eine einzigartige und exklusive Junior Suite. Diese Suite verfügt über ein außergewöhnliches Innendesign. Wie alle anderen Zimmer einem Chalet-Stil folgend, ist die Junior Suite mit braunen Noten von warmem Wildleder und dunklem Holz gefüllt. Zwei Chaiselongues vor dem Kamin, ein Balkon, ein Esstisch. Diese Suite bietet alles, wovon ein Gast träumt. Die luxuriöse Ausstattung mit Aromatherapieprodukten und ätherischen Ölen sorgt für Entspannung und Stressabbau.

Ausstattung

Umkleideraum
Balkon
Kostenloser Internetzugang
Kamin
BESONDERHEITEN
Typ
Suite
Größe
55 m2
Bergblick
Süd
Anzahl Zimmer
1
Höhepunkte
Blick auf die Berge und den Garten, großzügige Suite
Junior Suite

Geräumige Eleganz

Unsere Junior Suite ist aufgrund ihres großen Platzangebots bemerkenswert komfortabel. Der Wohnbereich ist mit zwei großen Wildledersesseln und einem Esstisch ausgestattet. Diese Suite ist nicht nur elegant und raffiniert, sondern bietet auch einen Panoramablick auf die Berge.

Unterkunft

Eine einzigartige und exklusive Junior Suite. Diese Suite verfügt über ein außergewöhnliches Innendesign. Wie alle anderen Zimmer einem Chalet-Stil folgend, ist die Junior Suite mit braunen Noten von warmem Wildleder und dunklem Holz gefüllt. Zwei Chaiselongues vor dem Kamin, ein Balkon, ein Esstisch. Diese Suite bietet alles, wovon ein Gast träumt. Die luxuriöse Ausstattung mit Aromatherapieprodukten und ätherischen Ölen sorgt für Entspannung und Stressabbau.

Ausstattung

Umkleideraum
Balkon
Kostenloser Internetzugang
Kamin

Suite Experience

Erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis. Ihr Aufenthalt ist nicht nur komfortabel und luxuriös, sondern wird auch ganz individuell nach Ihren Wünschen gestaltet. Mit Hilfe unseres Guest Relation Managers wird Ihr Aufenthalt einzigartig.

Große Auswahl an Kissen
Große Auswahl an lokalen Erfrischungsgetränken aus der Minibar
Transfers in Gstaad
Cocktail
Auswahl an Spirituosen

WOHLBEFINDEN

Die Badezimmer sind in elegantem schwarzen Granit gehalten und mit einer freistehenden Badewanne, einer separaten Dusche und einem Doppelwaschtisch ausgestattet.  

Aromatherapy Associates Produkte

Suite Experience

Erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis. Ihr Aufenthalt ist nicht nur komfortabel und luxuriös, sondern wird auch ganz individuell nach Ihren Wünschen gestaltet. Mit Hilfe unseres Guest Relation Managers wird Ihr Aufenthalt einzigartig.

Große Auswahl an Kissen
Große Auswahl an lokalen Erfrischungsgetränken aus der Minibar
Transfers in Gstaad
Cocktail
Auswahl an Spirituosen

WOHLBEFINDEN

Die Badezimmer sind in elegantem schwarzen Granit gehalten und mit einer freistehenden Badewanne, einer separaten Dusche und einem Doppelwaschtisch ausgestattet.  

Aromatherapy Associates Produkte

Junior
Suite

SPECIAL FEATURES
Type
Suite
Size
55 m²
Mountain view
South
Room
1
fire place in Junior Suite

Spacious elegance

Our Junior Suite is remarkably comfortable because of its great spaciousness. The living room is equipped with two suede chaise lounges and a dining table. This suite is not only elegant and stylish, but also has a panoramic view overlooking mountains.

Accommodation

A unique, exclusive Junior Suite. This suite has an extraordinary interior design. Following with a chalet style theme like all the other rooms, Junior Suite is filled with brown notes of warm suede and dark wood. Two chaise lounge in front of the fireplace, a balcony, a dining table. This suite has everything any guest would longe for.     

Equipment

Dining Area
Dressing room
Balcony
Fireplace
Free Internet access

Relaxation at Lauenen
SPECIAL FEATURES
Type
Suite
Size
55 m²
Mountain view
South
Room
1
fire place in Junior Suite

Spacious elegance

Our Junior Suite is remarkably comfortable because of its great spaciousness. The living room is equipped with two suede chaise lounges and a dining table. This suite is not only elegant and stylish, but also has a panoramic view overlooking mountains.

Relaxation at Lauenen

Accommodation

A unique, exclusive Junior Suite. This suite has an extraordinary interior design. Following with a chalet style theme like all the other rooms, Junior Suite is filled with brown notes of warm suede and dark wood. Two chaise lounge in front of the fireplace, a balcony, a dining table. This suite has everything any guest would longe for.     

Equipment

Dining Area
Dressing room
Balcony
Fireplace
Free Internet access

outdoor swimming pool

Amenities

The luxurious finishings include products of Aromatherapy and essential oils for relaxation and stress relief.

Wellbeing

The bathrooms are styled in elegant black granite, all are fitted a stand-alone bath and a separate shower.  

Aromatherapy
Associates products

Amenities

The luxurious finishings include products of Aromatherapy and essential oils for relaxation and stress relief.

Wellbeing

The bathrooms are styled in elegant black granite, all are fitted a stand-alone bath and a separate shower.  

Aromatherapy
Associates products
outdoor swimming pool