Indoor Golf
Club

PGA Tour-Simulator

Im Gstaad Indoor Golf Club, der das ganze Jahr über im Herzen des Hotels genutzt werden kann, befindet sich ein hochmoderner PGA Tour-SimSurround-Simulator mit einem gebogenen Bildschirm, der Golfspielern das virtuelle Spiel auf den weltweit schönsten Golfplätzen ermöglicht.

Der Simulator wird mit Unterstützung eines Experten genutzt, der Privatunterricht und Beratung anbietet, und ideal für die Analyse der Schwungtechnik geeignet.

  • Membership
  • Rates for 60 min (min 4 pers)
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
Until 4pm
CHF 100.-
Families and groups
on request
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Until 4pm
CHF 100.-
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Families and groups
on request

Golfstunde 

buchen

+41 33 748 98 00
concierge@parkgstaad.ch

Täglich geöffnet vom 9:30 Uhr - 19:00 Uhr

Golf Club Gstaad
-Saanenland

www.golfclubgstaad.ch
Tel. +41 (0)33 748 40 30
info@golfclubgstaad.ch

Nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt befindet sich der Golfclub Gstaad-Saanenland. Die 18-Loch-Golfanlage (Par70) liegt auf 1’400 m.ü.M, umgeben von einem Naturschutzgebiet mit Flachmoor von nationaler Bedeutung. Die abwechslungsreichen 18 Spielbahnen sind behutsam in die Natur eingebettet. Geniessen Sie den zauberhaften Blick auf die Bergwelt des Berner Oberlandes abseits von Verkehr und Lärm. Golf und Natur vom Feinsten!

Golfstunde 

buchen

+41 33 748 98 00
concierge@parkgstaad.ch

Täglich geöffnet vom 9:30 Uhr - 19:00 Uhr

Golf Club Gstaad
-Saanenland

www.golfclubgstaad.ch
Tel. +41 (0)33 748 40 30
info@golfclubgstaad.ch

Nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt befindet sich der Golfclub Gstaad-Saanenland. Die 18-Loch-Golfanlage (Par70) liegt auf 1’400 m.ü.M, umgeben von einem Naturschutzgebiet mit Flachmoor von nationaler Bedeutung. Die abwechslungsreichen 18 Spielbahnen sind behutsam in die Natur eingebettet. Geniessen Sie den zauberhaften Blick auf die Bergwelt des Berner Oberlandes abseits von Verkehr und Lärm. Golf und Natur vom Feinsten!

Indoor Golf
Club

PGA TOUR-SIMULATOR

In the heart of the hotel, Gstaad's indoor golf club has a SimSurround PGA Tour simulator with a curved screen that allows golfers to play on the most beautiful golf courses in the world in all weather conditions.

The simulator is the ideal tool to improve your swing. If you wish, a professional is at your disposal to give you advice and private lessons.

 

 

  • Membership
  • Rates for 60 min (min 4 pers)
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
5 one-hour sessions
CHF 650.-
10 one-hour sessions
CHF 1300.-
Until 4pm
CHF 100.-
Families and groups
on request
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Until 4pm
CHF 100.-
After 4pm
CHF 140.-
Private tuition
CHF 180.-

(per training session)

Families and groups
on request

Book

your golf session

Open daily from 9 am - 7 pm

Play Indoors and Outdoors 

www.golfclubgstaad.ch 
Tel. +41 (0)33 748 40 30
info@golfclubgstaad.ch

Only half an hour from the hotel lies the Golfclub Gstaad-Saanenland which considered one of the most beautiful courses in the Swiss Alps. The 18 hole course (par 70) is situated at 1400 meters altitude and surrounded by a nature reserve of national acclaim. The wonderful 18 holes are charmingly located within the picturesque landscape and it's comfortable climate. Enjoy the stunning views over the Bernese Alps free from traffic or noise. Golf and nature at their very finest!

*Members of the Indoor Golf Club benefit from a 20% discount on green fees at Golf Club Gstaad-Saanenland 

Book

your golf session

Open daily from 9 am - 7 pm

Play Indoors and Outdoors 

www.golfclubgstaad.ch 
Tel. +41 (0)33 748 40 30
info@golfclubgstaad.ch

Only half an hour from the hotel lies the Golfclub Gstaad-Saanenland which considered one of the most beautiful courses in the Swiss Alps. The 18 hole course (par 70) is situated at 1400 meters altitude and surrounded by a nature reserve of national acclaim. The wonderful 18 holes are charmingly located within the picturesque landscape and it's comfortable climate. Enjoy the stunning views over the Bernese Alps free from traffic or noise. Golf and nature at their very finest!

*Members of the Indoor Golf Club benefit from a 20% discount on green fees at Golf Club Gstaad-Saanenland