Laurent Perrier Ice Dome

Egal, ob Sie sich auf einem Heuballen am wärmenden Feuer entspannen oder nach dem Schlittschuhlaufen ein Glühwein genießen, der Ice Dome wird die ganze Familie überraschen und begeistern.

Eislaufen, Champagner, DJ und ein warmes Feuer, entdecken Sie unseren neuen Ice Dome! Besuchen Sie uns für eine Runde auf der Eislaufbahn bevor Sie sich im Ice Dome ein Glas Laurent Perrier Champagner, Glühwein oder eine heißer Schokolade gönnen. Der Ice Dome ist von Donnerstag bis Sonntag zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr geöffnet.

Ice Skating

Unsere Eislaufbahn ist den ganzen Tag für Sie geöffnet während der wintersaison.


 

Geöffnet für jedermann täglich zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr

Starte mit Stil in den Abend

Der Ice Dome ist eine wunderbare Après-Ski-Bar in Gstaad. Genießen Sie nach einer Runde auf der Eislaufbahn mit Freunden ein köstliches Abendessen, das von Riccardo Schievano in unseren Restaurants Avenue Montagne und Chubut zubereitet wird.

Ice Skating

Unsere Eislaufbahn ist den ganzen Tag für Sie geöffnet während der wintersaison.


 

Geöffnet für jedermann täglich zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr

Starte mit Stil in den Abend

Der Ice Dome ist eine wunderbare Après-Ski-Bar in Gstaad. Genießen Sie nach einer Runde auf der Eislaufbahn mit Freunden ein köstliches Abendessen, das von Riccardo Schievano in unseren Restaurants Avenue Montagne und Chubut zubereitet wird.

Laurent Perrier Ice Dome

Whether you’re relaxing on a hay bale by the warming fire pits or enjoying a glass of champagne after a skate, the Ice Dome will surprise and delight you.
Ice skating, champagne, DJ and a warm fire, discover our Ice Dome! Open to all from Thursday to Sunday from 17:00 to 20:00, join us for a skate before cosying up inside the dome to indulge in Laurent Perrier Champagne, glühwein and hot chocolate. 

Ice Skating

Our complimentary ice rink is open to guests and non-residents all day long.

Open every day from 10:00 to 20:00 during the winter season.

Start your evening in style

The Ice Dome is a unique après-ski bar in Gstaad, the perfect place for a pre-dinner cocktail. After spending time skating or socialising, indulge in a delicious dinner prepared by Chef Riccardo Schievano in one of our restaurants Avenue Montagne or Chubut.

Ice Skating

Our complimentary ice rink is open to guests and non-residents all day long.

Open every day from 10:00 to 20:00 during the winter season.

Start your evening in style

The Ice Dome is a unique après-ski bar in Gstaad, the perfect place for a pre-dinner cocktail. After spending time skating or socialising, indulge in a delicious dinner prepared by Chef Riccardo Schievano in one of our restaurants Avenue Montagne or Chubut.